Walkthrough

Über dieses Spiel

So ähnlich wie Tetris, aber mit dem Twist bunter Block-Kombis, ist Trim FRVR ein nahezu endloses Spiel, das Aufmerksamkeit für Details und Scharfsinn erfordert. Power-ups, wie zum Beispiel explodierende Würfel, können dir dabei helfen, mehrere bunte Blöcke auf einmal zu eliminieren, um die Höhe deiner Vierecke zu verringern.

Du brauchst 2 Blöcke für eine Kombination, aber es ist besser, mit einem Cluster noch viel mehr anzuvisieren. Um deine Chancen auf ein Power-up zu verbessern, das ganze Reihen eliminiert, musst du 4 oder mehr Blöcke in rascher Folge miteinander verbinden. Du kannst so schnell oder langsam spielen, wie du möchtest, aber dein Ziel ist, die Blöcke in bunten Clustern verschwinden zu lassen, bevor sie den ganzen Bildschirm füllen.

Trim FRVR ist eins unserer ausgewählten Denkspiele.